Ich schlage mir selbst auf den Kopf, was tun?

4 Antworten

Du suchst du am Besten etwas womit du es ersetzt am besten ein Wort z.b sch***oder eine andere Bewegung z.b ballst du deine Faust. Jedes mal wenn du dir auf den Kopf schlagen willst machst du eine der Aktionen und ersetzt diese langsam dadurch. Was du hast ist keine sucht sondern eine Gewohnheit die du dadurch relativ schnell (ca. 1 woche) ablegen kannst.

Viel Erfolg :)

Das ist eine "dumme Angewohnheit", die sich verselbständigt hat.

Lass dich von Freunden und Familie darauf hinweisen dass du es "schon wieder" getan hast, das hilft am besten, ist Gratis und Nebenwirkungsfrei :)

Hör auf!!! Zwing dich dazu

Latexdoctor  06.02.2016, 14:28

Damit hast du auch recht, ohne Selbstkontrolle geht nix :)

mach keine Fehler :-)