ich nehme nicht ab! egal wie

7 Antworten

Hallo Cherry! Yokebe macht auch kaum Sinn, dazu mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/thema-sport-und-abnehmen-yokebecrosstrainer#answer100239094

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das Problem guibt es sehr oft... Wahrscheinlich ist das von der Statur so, das ist sozusagen "angeboren": Hat eine beziehungsweise einer deine Verwandeten/ Verwan... tinnen??? so ein Problem auch? Das kann man sozusagen erben. Du kannst dr fettabsauegn lassen, aber ich denke, dass ist in deinem Fall nicht unbedingt notwendig, das schränkt dich nur ein. Bei meiner Mutter hat es zusätzlich etwas mit der Schilddrüse zu tun. Googel das doch Mal und du kannst dich untersuchen lassen. Sowohl bei meiner Schester, als auch bei meiner Mum ist das so. Meine Schwester nimmt Tabletten wegen Problem an ihrer Schildkröte, die Schilddrüse meiner Mutter löst sich auf :/ Die Schilddrüse hat etwas mit dem dem Verstoffwechsel von Kohlenhydrathen zu tun... Näheres findets du unter diesem Link: http://www.schilddruese.hexal.de/schilddruese/funktion.php Gute SEite ist das... Lg AkMeIfIKnow

Cherry13062408
Fragesteller

Habe meine Schilddrüse 2 mal testen lassen die ist laut Arzt in Ordnung. Habe nach der Gallenblasen op immer mal wieder Gallensteine im Gallengang. Meine Schwester hat ein ähnliches Problem sie hat auch keine Gallenblase mehr aber sie hat dafür die Schilddrüsenunterfunktion

Ich bin 1,88 und wiege 75kg. Ich spiele jeden tag Fußball und trinke sehr viel Wasser ich nehme ab ohne das ich es merke ich würde dir eine Sportart vorschlagen wo man sehr viel rennen muss z.B. Basketball American Football ...

Geh zum Arzt. Vielleicht bist du ja Krank! Auf jeden Fall lass dich beim Arzt kontrollieren

bei vielen ist der fehler wenn sie sport machen ,noch mehr zuessen ,weil sie ja sport machen und dadurch dann nicht abnehmen können.

Cherry13062408
Fragesteller

Ich habe aber nicht mehr gegessen. Ich habe mich gesünder, fettarm und bewusst gegessen, habe alles aufgeschrieben und auch nicht zwischendurch was unbewusst in den mund geschoben, das ist ja das Problem sonst würde ich das hier nicht schreiben