Ich muss häufig auf die Toilette: Angst wegen Abi

5 Antworten

Meiner Ansicht nach, müssen die Lehrer dich auf Toilette gehen lassen. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns gibt es während der Abiturprüfung auch Lehrer, die vor der Toilette Aufsicht führen. Von daher sollte dann eigentlich nichts dagegen sprechen. Du hast dann nur vielleicht weniger Zeit, aber damit musst du ja selbst klarkommen, da können dich die Lehrer ja nicht nochmal bestrafen :)

Wegen deinem Abitur kann ich dir leider wenig helfen - ich kann dir nur raten, dir selbst die Frage zu stellen, wo der anscheinend "abnormale" Durst herkommt.

Du solltest also schauen woher dein ständiges Durstverlangen herkommt. Könnte sich im schlimmsten Fall um Diabetes (!) handeln, frag mal deinen Arzt. Ich möchte dir keine Abgst machen, aber es könnte auch sein dass dein Durst vom übermäßigen Zuckerkonsum (magst du Süßigkeiten?!^^) herkommt, es muss nicht gleich Diabetes sein. :) Viel Glück!

Arztliches Atest vieleicht ? Ka ob das geht

Es ist ja erlaubt auf Klo zu gehen während ner Klausur , sprich einfach mit deinen Lehrern! Hakuna Matata

Wenn der Lehrer dich nicht auf die Toilette lässt, was nach Ansicht einiger Anwälte sogar fast schon mit Folter gleichzusetzen wäre, würde ich einfach als Notlösung eine PET-Flasche mit großer Öffnung und ein Handtuch mitnehmen.

Wenn du dann wirklich doll musst, kannst du zur Not immer noch in die PET Flasche machen. Das Handtuch legst du drüber, damit dir niemand Erregung öffentlichen Ärgernisses vorwerfen kann.

Falls du ein Mädchen bist, verwendest du einfach eine Urinella!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Urinella

Danach stellst du die Flasche demonstrativ auf deinen Tisch und der Lehrer darf sich für den Rest der Stunde dein Pippi angucken. Hat er selber schuld! xD