Ich muss bis morgen krank sein (Erkältung,..., oder so)!?

7 Antworten

Du mußt bis morgen nicht krank werden, Du bist von Haus aus krank, geht mit so einer Einstellung gar nicht anders.

Naja, auch wenn du immer 1en und 2en hast und du dir damit den Durschnitt versaust, finde ich schwänzen nicht das richtige. Vor allem da du so gute Noten hast, werden deine Eltern bestimmt nicht böse, wenn es ein einziges Mal nicht klappt und wenn du ganz schlecht bist, vielleicht darfst du ja den Text widerholen. Ansonsten rate ich dir, halt noch etwas zu lernen!

Spring ins kalte wasser und trockne dich nicht ab.

Das einezige was du gewinnst ist zeit, aber du verpasst viel Unterrichtsstoff. Auch wenn ich mir manchmal selber wünschte ich währe an dem Tag krank, an dem ich ein Referat halten muss. Was ist daran so toll zuhause krank im Bett zu liegen!? Denk mal an Menschen die wirklich Todkrank sind. Lass das lieber sein

Bush Tint oder Rouche auftragen, die Haare verstrubbeln(am echtesten wirken sie verfilzt) und dann im Bett ligen bleiben wenn dein Wecker klingelt. Deine Eltern werden in dein Zimmer kommen, dann festellen dass du total rot bist und dann kannst du zu Hause bleiben. Am besten ist es wenn du einen Taschenwärmer oder so hast, den kannst du dann auf deine Stirn legen, dann ist sie heiß und deine Eltern denken, du hättest Fieber. Wenn sie sagen, du müsstest zum Atzt tust du einfach so als wärst du zu schwach