Ich habe sorgen, um meine Mutter Krebstest?

2 Antworten

Das tut mir aufrichtig leid zu lesen. Deine Mutter muss das Ergebnis abwarten und dein gewaltsamen Vater????? Oh mein Gott. Von hier aus kann dir niemand helfen, aber bitte suche eine Jugendstelle auf und google bitte das Wort Jugendamt und deine Stadt und bitte um Hilfe. Es tut mir so weh, wenn ich sowas lese. Hey, bitte wende dich wirklich schnell am besten morgen an das Jugendamt und ruf auch bitte die Telefonseelsorge an 0800 111 0 111!

Armes Kind. Würde dir gerne helfen.

Es gibt für alles eine Lösung. Du musst das nicht alleine schaffen.

Neopiz
Fragesteller

Ich will meine mutter net verlassen mit den kerl komm ich klar aber trozdem danke ich gehe erst zu jugendamt wenn auch meine mutter weg ist

Das heißt erstmal noch nichts, das ist meistens nur eine Vorsorge- oder, Vorsichtsmaßnahme. Und selbst wenn es Krebs sein sollte, muss das heute nicht immer das Schlimmste bedeuten. Viele Krebserkrankungen lassen sich gut behandeln, vor allem wenn sie rechtzeitig erkannt wurden.

Mach dir also nicht so viele Gedanken und versuche ruhig zu bleiben. Das hilft auch deiner Mutter, die fühlt sich gerade sicherlich auch schrecklich. Ich wünsche euch alles Gute.

Neopiz
Fragesteller

Danke dir ich hoffe es ust nichts davon sie ist zu lieb um sowas zu kriegen glaub mir

Crave672  18.08.2022, 21:28
@Neopiz

Sowas interessiert Krebs wie alle anderen Erkrankungen leider wenig. Aber wie gesagt, ist es jetzt trotzdem wichtig, erstmal ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Auch wenn sie wirklich Krebs haben sollte. Dann musst du ihr nämlich so gut du kannst den Rücken stärken.