Ich habe mich an meinem Zeigefinger geschnitten?

2 Antworten

Mit dem Bild kanna man nichts anfangen, schlechter gehts kaum noch. Wo ist das Blut, welches man bei einem Schnitt erwarten kiann? Das wäre da einzige was man noch erkennen könnte auf dem Bild wenn vorhanden.

Berkannterweise wachsen Nägel einfach nach. Abschneiden, feilen, kürzen wie auch immer und gut ist.

dgerg
Fragesteller

War schon etwa 1 Woche her, da kam nur bisschen Blut raus.

maja0403  03.01.2022, 15:22
@dgerg

Und dann fragst du jetzt? Der Drops ist doch längsat gelutscht. Und bitte demnächst erst einmal schauen ob das Bild überhaupt verwertbar ist.

Von wegen Zeigefinger.