Nagel geschnitten ?

7 Antworten

Je nachdem, wie viel vom Nagel fehlt... Aber wenn es morgen immer noch weh tut würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, schaden kann's ja nicht!

Im Grunde, wenn sich das nicht entzündet, kann der Arzt da auch nichts machen und es ist nicht so schlimm. Mach vielleicht ein Verband drum, den kannst du einige male um den Finger wickeln und die Wunde ist besser geschützt.

Ist mir auch schon oft passiert. Das wächst schnell wieder nach, Binde es ein das kein Schmutz dran kommt... Sollte es morgen Mittag immernoch stark Schmerzen geh zum Arzt

Arzt Wiuiuiuiuiuiuiwuiiwuiwuiuwiuii. Gute Besserung.

Ouh mensch.. hahah hatte das auch schon so oft..es nervt wirklich aber der Nagel wächst nach und alles ist dann wieder normal.