Ich habe grade normale Kartoffelchips gegessen da war eine mit grünen Rand ich habe die gegessen

3 Antworten

Eine ist kein Problem,für Vergiftungen braucht man da schon beachtlichen mengen da Chips aus grünen Kartoffeln.

LG Sikas

sikas  29.01.2011, 15:46

Das gefährliche im Grünen der Kartoffel ist übrigens das Solanin.

vermutlich ist mal etwas schale an der kartoffel geblieben, aus der dieser chip gewonnen wurde. macht nix, vergiss es einfach. bei den unmengen an kartoffeln, die täglich durch so eine fabrik laufen, kann das schon mal passieren.

Aufjedenfall nichts schlimmes weil ich sie auch schonma gegessen hab ;)