Ich habe Bettwanzen, kann keinen Kammerjäger ruffen und muss noch fast 3 Wochen zuhause durchhalten, was tun?

6 Antworten

Sprühe das Bett doch mit einem Insektizid ein, es gibt für Menschen unbedenkliche...

Rima444
Fragesteller

Das hatte ich schon probiert, hatte aber nicht viel gebracht :(

Eventuell eine Ladung Insektenspray und dann drei Tage ins Hotel?
Aber ohne Gewähr!

Bei den Antworten hier stehen einem die Nackenhaare zu Berge.

Kauf Dir mal ein Bügeleisen und bügele alles, auch die Matratze. Das Zeug hält das üblicherweise aus, wenn s nicht grad Seide ist. Baumwolle kein Problem.

Das hält weder Bettwanze noch Coronavirus aus. Am besten vorm Schlafen gehen.

Warum keinen Kammerjäger?