Ich habe aus dem Ohr geblutet!

7 Antworten

Hi DanielaMy,bitte HNO-mässig abklären lassen,vielleicht ist die Ursache ein Gehörgangsekzem.LG Sto

wenn eine blutung ohne vorheriger verletzung eintritt, gerade aus dem ohr, sollte sofort ein arzt aufgesucht werden.

ab ins nächste krankenhaus zur notfallaufnahme!! im besten fall ist alles gut.

DanielaMy
Fragesteller

Danke. :)

Gehe damit mal zum HNO, vielleicht ist es nur ein augekratztes Ekzem. Da gibt es dann eine Salbe für. Auf jeden Fall den Gehörgang immer schön trocken halten.

Guck mal, ob du nicht einen Pickel im/am Ohr hast - das habe ich mal hingekriegt und bin ziemlich erschrocken, als es geblutet hat, weil ich dachte, es käme aus dem Ohr selbst. Sollte da wirklich nichts sein, würde ich persönlich mal beim Arzt vorbeisehen, und zwar besser früher als später.

DanielaMy
Fragesteller

Das ist weiter drin gewesen und da war ja kein Pickel und seit dem 1 mal Bluten war da nichts mehr. Aber troztdem beunruhigt mich das etwas.

DanielaMy
Fragesteller

Das ist weiter drin gewesen und da war ja kein Pickel und seit dem 1 mal Bluten war da nichts mehr. Aber troztdem beunruhigt mich das etwas.

HellasPlanitia  08.10.2012, 23:03
@DanielaMy

Wie gesagt, wenn du nicht feststellen kannst, woher es kam, dann geh zum Arzt. Lieber einmal zuviel als zuwenig und Blutungen aus dem Ohr sind normalerweise kein gutes Zeichen.

Also 1. grundsätzlich soll man mit einem Wattestäbchen, nur außen säubern!! Nie damit in das Ohr!!!!! 2.lasse vorsichtshalber einen Arzt hineinschauen,wenn es dir keine ruhe läßt

Gute Besserung