Ich habe ein Problem. Meine Warze ist abgefallen. Was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Hallo; Früher in meiner Zeit hatte Ich die Warzen am Fuß vereißt (verbrennt) bekommen! In der jetzigen Zeit hat mein Jung sie auch wegoperiert bekommen, daher dass die erste Behandlung mit dem spezial Mittel bei der ersten Warze am Fuß kurz geholfen hatte und die Warze zum abfallen verhielf, dennoch schneller nachgewachsen ist. Jetzt wieder vor kurzem hat er ne kleine Warze am Finger! Mittlerweile nach 2 Tage Behandlung fiel die Warze ab. Fahre nun auch mit der spezial Behandlung weiter in der Hoffnung dass die Haut den Rest vom Kern ausstoßt! Meine Behandlung ist über Nacht; Sterilisches Pflaster mit seinem eignen Urin eingeschwämmt, Rotes Desifektionsmittel (flüssig) und mit Verbandklebeband eingedeckt! In der Hoffnung dass das Rohe Fleisch wo die Warze war, sich erholt und Gesund weiterbildet!

Wenn nicht, wird sich wieder ein Arzt Besuch bald festlegen müssen! :0S

Schöne Grüße aus Luxemburg. Schifflingen ;0))

Verbinden und - wenn es nicht besser wird - bei der nächsten Gelegenheit zum Arzt.

geh mal zu einem artzt und lass es anschauen oder du wartest einfach und schaust was passiert und ob es besser wird... geh aber lieber zu nem arzt!!! xD vllt ist des ja voll schlimm... ich hab noch nie was von einem stiehl aus einer ehemaligen warze gehört... seit wann hast du denn die warze und war schon mal irgendwas mit der warze los? ich hoffe dass alles wieder gut wird und du zum arzt gehen kannst! :D Meine Freundin ist bei mir und als wir das gelesen haben mussten wir lachen,aber trotzdem tust du mir sehr leid.. hehe und hört es garnicht mehr auf zu bluten oder hat es nur kurz geblutet?? wie kann denn eine warze bitte abfallen,das muss doch auch einen grund haben und wieso hast du die warz nicht schon früher behandeln lassen beim arzt?! das wäre doch eine schlauere methode oder? dann wäre die warze wahrscheinlich auch nie abgefallen xD aber wir müssen immer noch lachen.. xD SORRY falls das dich beleidigt aber wenn ich du wäre würde es mich nicht beleidigen (das wollte ich nur sagen) aber naja viel glück mit deiner abgefallenen warze und geh lieber zum arzt!! das mein ich ernst und meine freundin auch wenn sie nichts schreibt sicher auch!!!! Alle herzlichsten grüße aus meiner heimatstadt ceal :)

Willibike
Fragesteller

Viel zu viel Text aber egal. Ich warte erstmal. geht ja eh nich anders so mit Feiertag. Wenns besser wird, geh ich nich zum Arzt,wenns schlimmer wird, dannn schon. Und hör auf zu lachen mir is das auch nicht gerade sehr angenehm^^ Aber: Ich war in der Apotheke und die Tante da meinte, dass dieses Mittel Clabin plus gut ist. Gekauft, genutzt. und jeztz ist sie halt abgefallen. Naja eigt bin ich beim in die Hosentasche gehen daran hängen geblieben, sie war lose und mich hats halt genervt und dann hab ich den letzten rest halt abgerissen^^ Dann fings an zu bluten und hörte nach 10 min wieder auf.

War es eine Dornwarze? Aber da solltest Du zum Hautarzt gehen und die Flüssigkeit nicht verschmieren, könnten neue kommen. Eine Dornwarze wächst in die Innenhaut, hatte ich vor Jahren in der Fußsohle und mußte rausgeschnitten werden. War schmerzhaft, aber jetzt ist Ruhe im Schacht.

Willibike
Fragesteller

Was ist eine Dornwarze!?!? Keine Ahnung. ich hoffe jetzt ganz einfach mal, dass es keine war weil schmerzhaft^^ naja hab ich ja auch kein bock drauf.

Nimm etwas sauberes Taschentuch, auf dei blutende Stelle fest drauf drücken. Wenn es aufgehört hat, ein Pflaster. Es wird bald wieder anfangen zu wachsen, deshalb weiter behandeln, wenn es nicht mehr so wehtut. Aber dein Arzt sollte es sehen.