Kommt ein Warze immer wieder?

5 Antworten

Lieber bubblegum200012 ! Leider kann eine warze immer wieder kommen, auch nach professioneller behandlung. Ich selbst habe schon vieles ausprobiert, von heilkräutern bis zu vereisungen, und habe dabei auch keines falls kosten gescheut, was ich jetzt im nachhinein bitter bereue, da keine der unzähligen behandlungen ein längerfristig positives ergebnis gezeigt hat. Falls du eine erfolgreiche behandlungsmethode finden solltestt, lass es mich wissen !

Warzen entstehen durch Viren. Sie können also wiederkommen.

ja, die können immer wieder auftauchen.

Ok danke

Warzen sind eine Virusinfektion, das heißt, die werden durch Viren ausgelöst. Hast Du einmal diese Viren in Deinem Körper, können Warzen also immer wieder kommen. Selbst wenn einzelne Warzen vom Arzt entfernt werden können.

Bei meinem Sohn half Nachtkerzenöl.Damit verschwand die Warze.Danach hatte Er nie wieder eine.

und wie anwenden

@BubbleGum200012

Es handelt sich um ein Öl,das man sich auf die betreffende Stelle streicht