Warzenenrferner brennt sehr stark HILFE?

3 Antworten

Das steht doch auch in der Beschreibung, da sind Säuren enthalten und es kann somit auch brennen.

Versuchs doch mal mit Teebaumöl.

Hi holzer
Ich habe CA 4 Jahre lang mit vielen Warzen über 50 Stück unter meinen Füßen gekämpft. Ich wahr natürlich schon beim Haut artzt der meinte die sollten raus geschnitten werden aber was ich alles darüber hörte welche negative auswirkungen sowas haben kann lies ich es bleiben. Die Warzen verursachten auch keine Beschwerden sie wahren einfach nur da. Eines tages habe ich entdeckt das ein Gemisch aus Salz und Essig Essenz helfen könnte also wegen der Säure Im Essig. Ich trug es mehrere male am Tag auf die Warzen auf und siehe da nach ca 2 Wochen wahren alle abgestorben! Ich weiß nicht ob dir das auch hilft versuchen kann mans ja mal

warst du schon einmal beim Hautarzt?

Holzer123456789
Fragesteller

Nein leider noch nicht und es tut sich auch nichts bei meiner Warze habe sie schon mehr als ein Jahr lang