Ich glaub ich habe POIS also Post Orgasmic Illnes Syndrome aber was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

ich kann dich derzeit nicht verstehen.
Es gibt nichts worüber man nicht mal mit einem Arzt reden könnte! Gar nichts.
Ärzte haben Verständnis zu haben und zu untersuchen, ob die Berichte zutreffend für eine eventuell bereits bekannte Erkrankung sind, und wenn nicht, in welchen Zusammenhängen dann zu untersuchen ist.

Also gehe zu einem Frauenarzt wenn du weiblich bist, bzw einem entsprechenden Arzt des Geschlechtes. Berichte einfach was dich quält, dir Sorgen oder sonstwas macht, so als würdest du vom Wetter reden.

Der wird dann ermitteln, ob dein Glaube zutreffend ist, oder nur Glaube bzw anders gesagt selbsterfüllende Gedanken. Bekanntlich ist der sogenannte Placeboeffekt auch nur eine Einbildung positiver Art.

Ich gehe hier nicht von Einbildung deinerseits aus, deswegen solltest du es untersuchen lassen und Möglichkeiten einer Behandlung finden und annehmen wollen.

Ich bin kein Arzt, mit mir könntest du trotzdem über alles menschliche reden.
Sowas ist bei einem Arzt viel einfacher, solche sind geschult darin mit möglichst allen menschlichen Problemen human umgehen zu können.

Ocarina299
Fragesteller

Danke für die Antwort! ich bin ein Junge und das ist eine krankheit, bei der man nach dem... grippeähnliche Symptome zeigt da man auf das eigene... allergisch reagiert.

es ist mir sehr unangenehm über sowas zu reden und zu schreiben. Aber ich fühle mich immer so mies nach dem...

Es ist natürlich eine unangenehme Sache, aber du musst zum Arzt, denn nur er kann dir helfen.
Es muss dir nicht peinlich sein du kannst nichts dafür!
Ich hoffe du entscheidest dich dafür zum Arzt zu gehen viel Glück ☘️

Ocarina299
Fragesteller

danke! ich werde es versuchen aber ich würd ihm am liebsten  zuerst eine Email schreiben....

LouPing  23.11.2016, 14:26
@Ocarina299

Hey Ocarina299

Wir bist du denn auf die Idee gekommen und wer hat dir bei der Diagnosestellung geholfen?

Ocarina299
Fragesteller
@LouPing

Hallo LouPing, tut mir leid ich habe ihr Kommentar übersehen!

jedes mal nach dem... fühle ich mich schlecht bzw. habe für ca. zwei Tage anhaltende Symptome z.b Benommenheit, Konzentrationsstörung, Extreme Müdigkeit/Erschöpfung, bin wütend und manchmal hab ich sogar etwas Temperatur...

Und das jedes mal nach dem...

dachte zuerst das sei normal aber dann habe ich zufällig über diese Krankheit namens POIS erfahren. eine andere Erklärung dafür habe ich leider nicht...

dennis51100  23.11.2016, 14:17

Das kannst du gerne machen Hauptsache du gehst in naher Zukunft dann zu ihm in die Praxis denn von Mensch zu Mensch kann der Arzt am besten helfen ☺️

Ocarina299
Fragesteller
@dennis51100

danke! ^^