Ich fühle mich benutzt und eklig?

9 Antworten

Das ist sexueller Missbrauch, der passiert ist und ich schlage dir vor, dich z. B. an folgende Telefonnummer zu wenden: https://www.hilfeportal-missbrauch.de/startseite.html

Da ich nicht genau weiß, wie alt du bist, könnte auch die Nummer gegen Kummer oder Dunkelziffer e. V. in Frage kommen?

Miraaa777
Fragesteller

Nein ich glaube nicht weil ich habe ja gesagt ich will nicht weitermachen dann hat er aufgehört und mich überredet dann hab ich fast geweint und er hat einfach weiter gemacht aber ich habe ja Dann trotzdem immernoch nicht nein gesagt

amrita1  03.06.2018, 11:28
@Miraaa777

Bitte hole dir Hilfe, bei einer der Einrichtungen, die ich dir genannt habe!

Miraaa777
Fragesteller

Und ich bin 17

  • Unbedingt Dein "Herz ausschütten". (ev. Beste Freundin, Schwester, Eltern, Kummernummer, Rat auf Draht, Telefonseelsorge, Therapeut/in)
  • Zukünftig vorsichtiger sein mit dem Alkohol, -
  • Nicht allein weggehen (nur mit Freundin/nen - aufeinander aufpassen)

Alles Gute für Dich!

Du hast etwas ausprobiert, von dem du vorher nicht wissen konntest, ob es dir gefallen würde oder nicht.

Nun weißt du, dass es dir nicht gefällt, Schuldgefühle musst du wegen dem Sex-Experiment nicht haben.

Nun zu deinen Problemen -->

1.) Schwangerschaft --> Schwangerschaftstest machen lassen. Solltest du schwanger sein, dann denke daran, dass es dein Baby ist.

2.) Gerüchte und Lästereien -->

Ich hoffe für dich, dass sie nichts gefilmt oder fotografiert haben.

Gibt es keine Beweise, dann hilf dir selbst mit Notlügen und streite alles ab.

Werden die Gerüchte und Lästereien unerträglich, dann ziehe irgendwo in eine große Stadt, wo dich keiner kennt.

Miraaa777
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ich kann nicht umziehen und ich streite aufjedenfall alles ab, aber sogar wenn es niemand erfahren wird, ich weiß nicht wie ich selbst mit mir klarkommen soll ich kann mich garnicht mehr angucken ich finde mich eklig ich hasse mich einfach wie soll ich mit mir selbst klarkommen

precursor  02.06.2018, 22:13
@Miraaa777

Versuche es zu verdrängen, ansonsten ausprobieren ob dir der Besuch bei einem Psychologen etwas bringt.

Ein schlechter Mensch bist du wegen dem was passiert ist noch lange nicht.

Miraaa777
Fragesteller
@precursor

Ich weiß einfach nicht wieso ich nicht nein gesagt habe seitdem ich, als ich 12 Jahre alt war vergewaltigt wurde kann ich nur sehr schwer nein sagen ich weiß nicht wieso es so ist, aber nüchtern kann ich nein sagen ich habe einfach sehr viel Alkohol getrunken und hatte einfach nur Angst Nein zu sagen obwohl keine Bedrohung da war. Ich kann zwar nüchtern Nein sagen aber trotzdem mit Angst , aber wie ich jetzt erfahren habe kann ich betrunken nicht nein sagen

Miraaa777
Fragesteller
@precursor

Also ich habe zwar nein gesagt wie ich gerade gesagt habe aber er hat mich dann überredet und dann konnte ich einfach nicht nein sagen und dann war ich fast am weinen aber er hat trotzdem weiter gemacht

precursor  03.06.2018, 07:13
@Miraaa777

Das ist wegen der sexuellen Gier und Erregung.

Besser wäre es gewesen, wenn er aufgehört hätte.

ChrisW10021999  02.06.2018, 22:10

Geschlechtskrankheiten sind keine Probleme?

precursor  02.06.2018, 22:12
@ChrisW10021999

Ja, Geschlechtskrankheiten sind Problem Nr. 03

Du kannst das alles alleine handeln wollen. Dann wirst du evtl. lebenslang Komplexe und negative Gefühle behalten.

Deshalb solltest du deine Angst überwinden und zu einer Beratungsstelle wie Profa oder Mißbrauchberatung Kontakt aufnehmen! Die Frauen da sind geschulte Profesionelle, die dein Problem oft von anderen gehört und behandelt haben.

Sie werden verpflichtet, immer zu schweigen und tun das auch.

Wähle deren Nummer und ruf an !

Sprich mit jemandem, dem du auf jeden Fall vertraust. Du musst das nicht alles mit dir alleine rumtragen. Du bist toll, so wie du bist, und mehr wert als du denkst. Du bist ein guter Mensch, denke daran. ❤