Ich bin vllt schwanger mit 13 was tun soll ich tun?

27 Antworten

Dir kann nur über deine Mutter geholfen werden. Erzähle es deiner mum umgehend. Das Schimpfen deiner Mutter ist nicht so schlimm wie deine evtl.verbaute Zukunft.

Du brauchst davor keine Angst zu haben: Auf die Strasse kann dich deine Mum nicht setzen, solange du Jugendliche bist.

Die Wut deiner Mutter wirst du aushalten, bei deinem nicht so gewollten Leben in den nächsten 40-60 Jahren bin ich mir nicht so sicher.

Erzähle deiner Mum ruhig und offen ,halte ihren Schreck und ihre Wut aus und denke immer daran, danach sofort einen Termin bei PROFA oder einer Frauenärztin zu machen. Alles Gute !

Pille danach. Nicht warten.

Und beim nächsten Mal doch bitte verhüten! Kondome sind nicht teuer und recht unkompliziert zu benutzen. Wenn dein Freund das nicht will, solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du und deine Sicherheit ihm wichtig sind, oder ob er nur mit dir Sex haben will.

Farbmausfelle  09.06.2020, 21:19

Frage ist 23 Tage alt...für die Pille danach etwas spät...

ShimaG  09.06.2020, 21:26
@Farbmausfelle

Nicht gesehen. Na, nach 23 Tagen würde ich jetzt erstmal einen Schwangerschaftstest abwarten, ob du wirklich schwanger bist. Wenn er in dir gekommen ist, ist das gut möglich. Auf der Basis des Testergebnisses schaust du dann weiter.

Vlt vorher verhüten

Tannibi  09.06.2020, 21:21

Der Ratschlag kommt etwas spät.

Du bist vielleicht schwanger?

Vielleicht schwankst du auch nur?

Von Verhütung hast du auch noch nichts gehört.

Und nein, abtreiben ohne Zustimmung der Eltern geht mal gar nicht.

Wie alt ist denn dein Freund?

Httpxlanaa
Fragesteller

danitom  18.05.2020, 13:25
@Httpxlanaa

Na dann kannst du nur hoffen, dass du nicht schwanger bist.

Sex ist erst ab 14 erlaubt und dein Freund hat sich somit strafbar gemacht.

Kaejte  18.05.2020, 13:30
@danitom

Dachte ich mir auch grade so😂

GFComeOBack  09.06.2020, 22:15
@Httpxlanaa

Junge dachte bist 13 Jahre?!?!!!!

agt54  20.06.2020, 16:38
@Httpxlanaa

Dann hast du dich auch strafbar gemacht. Sex ist stattlich ab 14 erlaubt. Möge ALLAH (swt) dich rechtleiten.Allahuma Amin

Dein Freund hat sich strafbar gemacht und bevor man Sex hat, sollte man sich über die Verhütung informieren

KingGabriel2002  09.06.2020, 21:34

Meine Jugend wird halt immer dümmer🤦‍♂️😉