Wann findet der Bluttest für die Polizeiausbildung statt?

4 Antworten

Vielleicht sagt man das aus berechtigen Gründen nicht vorher?

Diese Fragen stellen meistens Menschen, die Angst haben, dass man was finden könnte, sonst würden sie das auf sich zukommen lassen.

Ist das nicht vollkommen unwichtig? Wenn Du nichts zu verbergen hast (Drogenprobleme oder Erkrankungen, die im Blutbild nachweisbar sind und Dich dienstuntauglich machen würden), dann kann es Dir doch egal sein.

Bei uns war beim Einstellungstest kein Bluttest und auch bei der Untersuchung für die Einstellung wurde kein Blut abgenommen!

Wer ist denn "uns". Wenn ich richtig liege, ist doch dein Sohn der Anwärter. Der hat der Mutti vllt nicht immer alles erzählt!

Der Sohn erzählt so etwas seiner Mutti :-) blöder Kommentar von die @Sirus66

Es war definitiv keine Bluttest!!!!!!!

Zuerst musst ein Fragebogen vom Hausarzt ausgefüllt werden und die Untersuchung war in Mainz (ohne Blutentnahme!)

Hör auf zu kiffen, dann legt sich die Panik.

Gruß S.