Ich bin total breit gebaut :/ (13 Jahre alt)

12 Antworten

Das ist kein Problem, wenn es überhaupt stimmt. Meist täuschen sich die Mädels und schätzen sich breiter ein, als sie sind. Außerdem gibt es Jungs, die stehen eher auf ein breiteres Becken. Wenn du schmaler sein willst, kannst du bestimmte Sportarten betreiben. Soweit ich weiß zb Turnen oder Ärobic. LG Olli

Schau Deine Eltern und die Restfamilie an, das ist genetisch gedingt und lässt sich nicht ändern. Kannst aber auf jeden Fall mit Sport und Bodyforming etwas entgegenwirken.

Du kannst nicht anders sein, du wirst es nur bereuen.

Das kannst du machen wenn du älter bist. Du wächst noch, vllt wird das sich noch ändern!

Eine OP mit 13? ne ne.. Versuch etwas abzunehmen :)

RebellaChiqui
Fragesteller

Ich hab kein Fett! Ich bin nur breit gebaut :(

apokalypswelt  11.08.2012, 02:33

Wenn man breit gebaut ist, bringt abnehmen auch nichts. Breit gebaut bedeutet ja nicht dick.