Ich bin richtig satt aber habe noch viel Kalorien frei , was soll ich machen?

4 Antworten

Du hast 1117 gegessen und 1153 verbrannt ?

Dir ist schon klar dass du damit in einer negativen Energiebilanz befindest.

Du kannst dir schonmal ein Zimmer im Krankhaus aussuchen, wenn du so weiter machst.

Gruß DayX19

User3333000
Fragesteller

Aber ich bin richtig satt , es passt nichts mehr rein , was soll ich machen ?

David  13.03.2022, 18:15
@User3333000

1.Hör auf so viel sport zu machen

1200 Kalorien sind viel zu viel Aktivität wenn du nur so wenig isst

2. Dein Körper muss ich wieder an größere Mengen gewöhnen.

D.h du musst trainieren mehr zu essen.

was soll ich machen ?

Iss Lebensmittel mit einer hohen Kaloriendichte.

Und deinstallier endlich diese dumme App.

User3333000
Fragesteller
@David

Aber wenn ich diese App lösche , weiß ich nicht mehr wie viele Kalorien ich esse

David  13.03.2022, 18:17
@User3333000

Das musst du auch nicht wissen.

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung.

Du brauchst nicht abzunehmen.

User3333000
Fragesteller
@David

Aber ich fühle mich besser zu wissen wie viel ich esse , würde gerne wieder ohne die App aber irgendwie geht es nicht

David  13.03.2022, 18:19
@User3333000

Dann musst in Therapie.

Du bist zwanghaft essgestört.

kugel  13.03.2022, 19:32
@David

Will sie ja nicht

Es nervt einfach nur noch

Ja, das ist schlimm. Du solltest aufhören soviel Sport zu machen. Du könntest Sachen mit vielen Kalorien essen wie z.B. Nüsse

Nur 1110 kcal gegessen. Das ist Essstörung, wenn es täglich ist.

kugel  13.03.2022, 19:31

Und gleichzeitig 1153 durch Sport verbrannt...

Bleiben 50

Ja. Ist es

Im Grunde hast du, rein rechnerisch nur 50 Kalorien zu dir genommen.

Du bist echt schon so weit, dass du noch nicht mal mehr rechnen kannst. Geschweige denn logisch denken.

User3333000
Fragesteller

Versuche schon mehr zu essen

kugel  13.03.2022, 19:49
@User3333000

Jaja. Und dann gleich mehr Sport dazu.

User3333000
Fragesteller
@kugel

Nein , mache kein Sport mehr heute

kugel  13.03.2022, 20:05
@User3333000

Du hast dein Pensum an Sport heut auch schon übervoll.

Dein Verhalten ist absolut krankhaft

User3333000
Fragesteller
@kugel

das höre ich echt oft von ihnen , das weiß ich auch sie müssen mir das nicht jedes Mal tausend mal sagen , dass macht es nicht besser ! Ich versuche schon mehr zu essen um da raus zu kommen , ich versuche es alleine weil ich nicht zum Psychologen gehen kann , würden meine Eltern es erfahren würde es nicht mehr so schön sein , wenn sie meine Eltern kennen würden , würden sie es genauso nicht wollen !

kugel  13.03.2022, 20:17
@User3333000

Ich sage es dir deshalb so oft, weil du es einfach nicht kapierst! Und nicht nur ich sondern zwischenzeitlich viele andere auch.

Jeden Tag die gleichen Fragen

Jeden Tag die gleichen Antworten

Je mehr du isst, umso mehr Sport machst du. Also bringt dir das bisschen mehr essen gar nix

Du kriegst es noch nicht mal fertig, die App zu deinstallieren.

Von deiner Frage, ob man im Zimmer joggen kann ganz zu schweigen.

User3333000
Fragesteller
@kugel

Habe jetzt aber schon 1440 kcal geschafft zu essen insgesamt:)

die App zu löschen werde ich erst nicht schaffen , weil ich das Gefühl habe ich brauche die , aber Schritt für Schritt schaffe ich es

kugel  13.03.2022, 20:44
@User3333000

Die 1440 Kalorien bringen absolut NICHTS, wenn du durch Sport wieder 1150 verbrauchst!

Eben. Du brauchst die App weil du absolut krank bist. Massiv essgestört und Magersüchtig.

Du schaffst es nicht. Seit Wochen beantworten wir dir deine Fragen. Seit Wochen glaubst du uns nicht und seit Wochen ändert sich nichts.

Im Gegenteil. Es wird immer schlimmer.

Du machst ja noch nicht mal EINEN Schritt in Richtung Veränderung.

User3333000
Fragesteller
@kugel

Dann sagen sie mir was ich für ein Schritt zur Veränderung machen soll außer zum Psychologen zu gehen ?

kugel  13.03.2022, 21:19
@User3333000

Die App löschen.

Und mit dem Sport aufhören

User3333000
Fragesteller
@kugel

Das ist ein großer Schritt denn ich von jetzt auf gleich nicht aufhören kann und Sport ist gut für die Gesundheit

ich werde erstmal versuchen nicht meine Sachen abzuwiegen , man muss Schritt für Schritt was machen , nicht direkt so nh großen Schritt

kugel  13.03.2022, 21:46
@User3333000

Dir geht es nicht um Gesundheit sondern um dein Gewicht. Ebenso bei deinen Essgewohnheiten. Da geht es dir auch nicht um die Gesundheit.

Solange du deine aufgenommen Kalorien ohnehin wieder abtrainierst ändert sich nichts.

Lösch die App. DAS wäre ein Schritt.

Alles andere ist nur lügen in die eigene Tasche.

Du brauchst dringend eine Therapie.

User3333000
Fragesteller
@kugel

Wenn sie meinen

kugel  13.03.2022, 21:54
@User3333000

Ja meine ich.

Und du kapierst es nicht

User3333000
Fragesteller
@kugel

Doch aber ist halt schwierig

kugel  13.03.2022, 21:56
@User3333000

Du willst auch nicht. Du gestehst dir noch nicht mal ein, dass du krank bist.

Geschweige denn, dass du überhaupt was ändern willst

User3333000
Fragesteller
@kugel

Ich weiß das ich krank bin !

kugel  13.03.2022, 21:58
@User3333000

Dann lass dir gefälligst helfen. Aber das willst du ja nicht. Sonst müsstest du ja was ändern

User3333000
Fragesteller
@kugel

Ich versuche es !

User3333000
Fragesteller
@kugel

Ich versuche es wirklich , aber okay wenn sie es als Witz sehen

kugel  14.03.2022, 05:53
@User3333000

Dafür müsstest du erst mal merken WIE krank du wirklich bist. Und dass es mit einmal essen nicht getan ist.

Im Gegenteil. Es wird ja immer schlimmer statt besser.

So viel zu versuchen

User3333000
Fragesteller
@kugel

Warum schlimmer ? Was wird denn schlimmer ?

kugel  14.03.2022, 06:11
@User3333000

Deine Ernährung UND dein Sportpensum.

User3333000
Fragesteller
@kugel

Ich habe nur gestern so viel Sport gemacht

kugel  14.03.2022, 08:28
@User3333000

Ich hab echt keinen Bock all die Fragen zu einem Sportprogramm und Kalorienenverbrauch rauszusuchen.

Und was dein gestriges Sportprogramm angeht: So viel zu "ich versuche es"

User3333000
Fragesteller
@kugel

Ich werde keine Fragen mehr schreiben so sehen sie das ich es versuche :)

kugel  14.03.2022, 09:11
@User3333000

Du bist ein Witzbold. Dein problem steht und fällt nicht damit, ob Du fragen stellst oder nicht.

User3333000
Fragesteller
@kugel

Werde es versuche gesund zu werden