Ich bin auf den Po gefallen

7 Antworten

Ich tippe auch auf ne Steißbeinprellung. Sollte die nächste Woche besser werden. Vielleicht hilft Voltaren Schmerzgel oder einfach ne Schmerztablette, falls es nicht zu ertragen ist.

Vielleicht hast du so etwas wie einen ,,blauen Fleck" am Po. Normal hilft da nicht viel, einfach abwarten bis er wieder weg geht. Aber ich würde dir trotzdem raten zum Arzt zu gehen, falls es nicht besser wird!! ;)

Du hast dir entweder nen richtig großen blauen Fleck zugelegt oder das Steißbein ganz leicht angeprellt. Bei dem blauen Fleck hilft die Salbe "Traumehl" und bei der Steißbeinprellung muss man abwarten. Wenn das gebrochen wäre, würde das schlimmer weh tun.

Vielleicht hast du dir das Steißbein gebrochen oder geprellt. Wenn das nicht besser wird, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen.

Naja, du hast dir halt das Steißbein geprellt. Das geht auch wieder vorbei.