ICh bin 15 JAhre alt und möchte 20kg abnehmen?! WIE

10 Antworten

Kein Hungern, das haut dir später jedenfalls mehr kilos auf die rippen als du jetzt hast.

Mit 15 solltest du nicht hungern, da bist du noch im Wachstum! Und vielleicht bist du genau darum etwas fester, damit du dich gleich "strecken" kannst!!

Ansonsten geb ich trotzdem mal nen Abnehm tipp: Siehe auf die Essensverpackungen und rechne aus: max. 1800 kcal pro Tag für Frauen / 2000 kcal für Männer --> Ist nach gewicht bzw. Grösse abhängig. Aber das ist ca. der Durchschnitt.

Sportlich ist ein Puls von 140-143 Herzschlägen pro Minute perfekt um Fett zu verbrennen!

Übertreibs nich! Ich hasse diese blöden idealfiguren! Lass dich nicht runterkriegen!

lg

bbdonthurtme  28.02.2010, 20:01

achja^^ was ich hier so lese! Viele Leute meinen Früchte seien gut beim Abnehmen. Mit Gemüse binsch einverstanden^^ aber der Fruchtzucker in so zeuch wie Orangen sind Todfeinde mit ihren Kalorien! Sind aber wiederum sehr gesund wegen Vitamin C xD

0,5 - 1 kg pro Woche ist gesund, und selbst das bekommst du nicht immer hin, da es ne Phase gibt wo nichts mehr passiert ;)

Musste's schon selbst durchmachen, und ich bekomm momentan die letzten 5 kilo nicht weg. Und ich hab auch oft aufgegeben, du MUSST diesen willen und Geduld haben, mehr brauchst du für den Anfang erstmal gar nicht.

Dann die Ernährung umstellen und viel bewegen. Und belohn dich ab und zu, das spornt an, wenn du sagen kannst: "Das und das muss ich noch machen, dann kann ich das und das haben."

Ich bin zwar erst 14, aber ich weiß wovon ich spreche. Und das hab ich auch nur mit der Hilfe meiner Eltern geschafft. Frag deine Eltern, Unterstützung ist manchmal auch wichtig.

Mir hilfts.

Viel Erfolg wünsch ich dir (;

Nichts Fettiges und nichts süßes essen. Am besten Obst und Gemüse essen. nichts zwischendurch essen... sprich 3 Malzeiten am Tag. Sonst zum Mittagessen normal essen aber halt nicht in übermengen. Und Sport treiben joggen etc. Aber in 5-6 Wochen schaffst du nicht!Trd. viel Glück! ;D

Man muss auch zufrieden mit sich sein...außerdem ist es ungesund für einen jugendlichen in mehr als einem monat abzunehmen wie wärs mit 10 kg?Sonst ausgewogen ernähren keine süßigkeiten viel obst/gemüse Viel bewegung......... Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hungern bringt nichts...irgendwann musst du ja essen und dann kommt der berühmte jo jo effekt. Geduld....Sport...gesunde , ausgewogene Ernährung.