Abnehmen mit 15 Jahren , männlich 1,80 wiege 95 KG..

6 Antworten

Das Gewicht ist recht grenzwertig für Dein Alter, würde Dir raten, das mit dem Hausarzt zu besprechen und evtl. eine "Abspeckkur" zu machen. Alleine ist das recht schwierig.

Nein.. ich möchte das alleine machen.. nicht mit anderen , mit niemandem!

@Stuhrer

Das ist kein guter Gedanke, daran wird ein vernünftiges Abnehmen wahrscheinlich scheitern. Sonst lass Dir REHA-Sport und eine Ernährungsberatung "aufschreiben", das dauert dann allerdings länger und manchmal fehlt die Motivation.

Was ist an Fahrrad fahren, laufen und schwimmen gehen das Problem?

Beim schwimmen schäme ich mich sehr.. beim Laufen bin ich viel zu schnell aus der Puste und Nunja Fahrrad fahren Tue ich auch abundzu mal..

Wieso kannst du keinen Sport ausüben? Das sind doch faule Ausreden! Schnapp dir dein Fahrrad, fahr zum nächsten Hallenbad und geh schwimmen! Geht auch alles mit ein paar Kilos zuviel ohne Belastung der Gelenke.

Nix faul..und nein..:( will nicht als dicker halbnackten junge gesehen werden..

@Stuhrer

Dann fahr halt nur Fahrrad, da bist du angezogen! Und hör endlich auf, vermeintliche Gründe zu erfinden, warum du irgendwelchen Sport nicht machen kannst!

Wenn du abnehmen willst musst du viel sport machen und wenige kohlenhydrate essen! Das ist effektiv!

Hölle? :D

Wow, ich finde es iimmer sehr putzig, wenn die priviligierten erste-Welt-Länder-Kids von Hölle sprechen. Noch nie hungrig ins Bett gehen und das schlimmste der Gefühle, wenn Papa ihnen kein S6 kauft. :D

Meine Güte, kneif die Arschbacken zusammen und beweg Deinen fetten Körper. Hör auf Dir solchen Quatsch einzureden, fress weniger und bewege Dich mehr.

Natürlich kannst Du beim Sport schnell nichtmehr, das liegt daran, dass Du fett und unsportlich bist. Aber wenn Du mehr trainierst bekommst Du auch eine bessere Ausdauer und dann wirst Du auch abnehmen und länger trainieren können.

Das ist der Weg aus dieser... *prust*... Hölle :D

hart aber direkt ._.

Was möchtest Du wissen?