ich bin 14 und wiege 90kg und bin 1.75 gross wie kann ich schnell&einfach 30kg abnehmen?

9 Antworten

Erst mal ist 30 Kilo viel zu viel !! Bei deiner Größe ist 70 - 75 kg normal. Wenn du 30 kg abnimmst , wiegst du ja 60 kg. das ist zu wenig . Du musst langsam abnehmen. Esse nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr , esse weniger fette & süße Sachen. Trink keine Cola , nur Wasser . Mach mehr Sport & dann klappt das ! Wegen Mobbing. Ich kenne das zu gut. Du darfst dir echt nichts dabei denken. Leute die mobben sind unterentwickelt , die sind mit sich selbst auch nicht zufrieden. Gebe ein schiss auf die & halte dich an den Leuten fest , die für dich da sind ! :) Vielleicht redest du auch mal mit einem Vertrauenslehrer oder deinem Lieblingslehrer darüber. Wenn dich die Leute mobben, tue einfach so, als würdest du die gar nicht hören oder tue so, als wenn die gar nicht existieren würden!!

Ps. Ich wurde selber wegen Übergewicht gemobbt, ich habe mich deswegen geritzt & habe Drogen genommen, ich bin total abgestürzt. Ich habe jetzt mittlerweile 7 Kilo abgenommen & werde durch meine Leidenschaft "Karate" immer selbstbewusster . Wenn du reden willst , adde mich auf Facebook . & bitte, fange NIE an dich zu ritzten, rauchen, trinken oder zu kiffen ! Du kommst da nie wieder raus ! :( https://www.facebook.com/cherinaschatz - Bleib stark ! Ich wünsche dir viel Glück. Lg. Cherina.

Schnell UND einfach?

Gibt es nicht.

Die dreißig Kilo hast du auch nicht in drei Wochen zugenommen. Normalerweise setzt man längerfristiger und dauerhafter Gewichtsabnahme, die du ja willst, zwei Kilo, maximal drei Kilo im Monat an. Du musst deine Ernährung umstellen (ja, das ist unbequem) und du musst dich mehr bewegen (was ebenfalls unbequem ist). Alles in allem solltest du dir überlegen, wie sehr du gewillst bist, Disziplin zu üben. Ich unterstelle dir damit nicht, dass du Unmengen Fastfood in dich reinstopfst, aber Disziplin bedeutet eben, wenn du schon bei Micky Dee reinmusst, weil die Kumpels sich dort treffen, eben nur einen kleinen Hamburger ist, keine Fritten und eben auch keine Cola dazu, sondern Wasser. Du musst auch diszipliniert mit der Bewegung sein. Nur über die Ernährung wirst du keine dreißig Kilo los, d. h. du musst den Stoffwechsel ankurbeln und hochtreiben, damit er mehr verbrennt. Versuche es mit Dingen, die auch Spaß machen: Zumba zum Beispiel oder Body Combat.

Ich habe gute Erfahungen mit der LOGI-Methode gemacht, die sich sehr auf kohlehydratarme Ernährung stützt. Vorteil: Schon nach kurzer Zeit hast du gar keinen Heißhunger mehr auf dieses ganze Junkfood wie Schokolade oder Chips.

Infos bekommst du hier:

www.logi-methode.de

Eines brauchst du noch: Geduld. Durchhaltewillen, aber auch Geduld. VIel Erfolg!

Hallo..

erstmal schnell abnehmen sollte man nicht - denn dann setzt der Jojo-Effekt ein und du nimmst alles wieder schnell zu. Du solltest erstmal deine Ernährung komplett umstellen ( Viel Obst und Gemüse) eventuell einen Gang zur Ernährungsberatung wagen.

Dann solltest du natürlich mindestens 3-4 mal in der Woche Sport machen. Vielleicht in einem Fitness Studio?? Wenn nicht - dann kannste auch draußen Sport machen.

Aber bitte nur langfristig abnehmen - denn wie schon erwähnt, kurz ist immer sehr schnell!!

janatwilight1
Fragesteller

Danke für die Antwort so werde ich es machen

Ich könnte dir jetzt sämtliche Tipps für Ernährung und Bewegung geben, allerdings solltest du in deinem Alter und mit diesem recht üppigen Gewicht ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen

janatwilight1
Fragesteller

Danke aber dass habe ich vor 1 Jahr bereits getan die haben gesagt dass ich nicht so viel Übergewicht habe weil ich so groß bin sollte ich es alleine versuchen aber trotzdem danke für die antwort

naja du musst dich gut ernähren jeden abend am besten liegestütze oder sit ups machen oder so wie es mache ins fitnesstudio gehen pro woche 3 mal am besten dazwichen halt immer 1 tag pause