ich bin 12 jahre alt wiege 60kg und bin 1,65m groß hab ich übergewicht?

3 Antworten

Ist etwas viel für dein Alter.
Andersrum solltest Du keine Diät anfangen. Davon raten die Kinderärzte auch meist ab.

Schau doch einfach das Du Süßigkeiten weg lässt, viel trinkst, damit nicht noch mehr dazu kommt.

XXXBEATGAMERXXX
Fragesteller

ich esse süßes nur am wochendende

Majdii  03.03.2017, 11:59

Das ist egal wann Du süßes isst 😁 Davon nimmt man zu egal ob am Montag, Donnerstag oder am Wochenende.

XXXBEATGAMERXXX
Fragesteller
@Majdii

ja ich weiß ich wollte damit sagen das ich nur wenig süßes esse

Das kann sich noch auswachsen mit den Jahren.

Nein hast du nicht