ich bekomme Schuppenflechtenbildung auf der Kopfhaut von dem Verzehr von Käse, sag mal kann ich jetzt nie wieder Käse essen oder was da los?

4 Antworten

Bei welchem Arzt bist du denn wegen deiner Schuppenflechte in Behandlung?

Ob die nur vom Käse essen alleine kommt?, es gibt Menschen die bekommen Schuppenflechte ud die essen keinen Käse.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/psoriasis/schuppenflechte-kopfhaut/

Sei froh, dass du dieses Milchzeug nicht verträgst. Diese (für Menschen) nicht artgerechten Nahrungsmittel machen viele Menschen krank. Manche kriegen eine Allergie, andere Hautprobleme, Verschleimung der Atemwege, Gelenkschmerzen und anderes kommt vor.
Bei mir hatte es Heuschnupfen und Neurodermitis bewirkt. Zum Glück fand ich einen Arzt, der viel über gesunde Ernährung wusste. Ich habe das ganze Milchzeug weggelassen und noch einiges andere geändert, und bin diese Krankheiten losgeworden.

Gargamell
Fragesteller

Hallo, und was hast du noch so weggelassen? ich werde glaube ich das selbe tun.

Reigel  02.09.2021, 16:11
@Gargamell

Es geht nicht nur ums Weglassen, sondern auch, sich gute heilkräftige Nahrung zu nehmen. Ich hatte mir das Buch "Allergien müssen nicht sein" gekauft und mich danach gerichtet.
Den ganzen Buchinhalt kann man nicht mit ein paar Sätzen wiedergeben. Bei www.booklooker.de wird das gebraucht schon für ein paar Euro angeboten. Die neueste Ausgabe kostet 17,80 €. Gute Besserung!

Sei froh, daß du weißt, was die Ursache ist. So kannst du es vermeiden.

Wenn mir von Karussell fahren schlecht wird, fahre ich eben nicht mit dem Karussell. Milchprodukte braucht sowieso kein erwachsener Mensch.

Luca878  01.09.2021, 00:27

Die korrekte Antwort, also 1. Satz. Wobei Käse doch gut schmeckt und Milchprodukte benötigt der Körper auch oder? 🤔

ama86  01.09.2021, 00:35
@Luca878

Klar schmeckt Käse und Milchprodukte. Keine Frage. Der Körper benötigt aus den Milchprodukten z.B. Eiweiß und Kalzium. Die kann man aber auch über pflanzliche Ernährung zu sich nehmen. Und das Karussell würde nicht mehr weiterfahren.

Luca878  01.09.2021, 00:38
@ama86

Muss dir leider recht geben 😂

Gargamell
Fragesteller
@ama86

Aber Mensch das kann doch nicht sein das mein Körper aufeinmal so reagiert, kann es sein das Milch hormon belastet ist und es den Hormonhaushalt vielleicht stört ?? einfach Milch vermeiden wird glaube ich das Problem nicht gelöst sein... ich kann nicht ohne Käse :(....

Luca878  01.09.2021, 01:45
@Gargamell

Du weißt schon, das das ein oder andere einfach ein Humorvoller Satz war.... Wir haben keine Ahnung warum @gargamell