Ibuprofen morgens und Alkohol Abends?

5 Antworten

Auf keinen Fall Alkohol an diesem Tag trinken!!! Zudem schädigt Ibuprofen das Herz, die Leber und die Nieren und auf den Magen gehen die auch noch.

Entgegen der meisten Antworten hier die dich fast noch ermutigen muss ich dir leider mitteilen,....wenn du das liest bist du schon tot....
Bei 600g ibu geht danach nix mehr...sorry für das nicht erlebte Wochenende..

das ist eine Dosis von über einem halben Kilo! Wo hast du die denn her?

BartS1975  20.07.2018, 19:25

Vermutlich Apothekeneinbruch...

keineeeee Sorge du kannst ! viel Spassssss !

dotSupreme
Fragesteller

Dankeee ;)

Ja das klappt, trink vielleicht nach jeder Mische/Bier ein Glas Wasser hinterher und ex nicht zuviel Alk.

Ansonsten viel Spaß ;)

dotSupreme
Fragesteller

Vielen dank für deine nette Antwort, dann mach ich das ;)

Schönen Tag dir noch :)