Ibuprofen 600 und alkohol in ordnung?

7 Antworten

Nein, deine Leber dankt es Dir.

Ibu und alk gehen garnicht

Bringt Kreislauf und Körpertemperierung durcheinander. Du wirst schwitzen und es kann Benommenheit, Gangunsicherheit und etliches mehr auftreten. Ich würd's nicht machen. Entweder, oder...

Ja jetzt ist es zu spät;) aber dankeschön

@Pauleeee2k

dann trink wenig Alkohol!

Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen.

Wenn du ein Betäubungsmittel eingenommen hast um dich zu kurieren o.ä. ist es nie ratsam Alkohol zu konsumieren.

Sonst kannst du auch in der Apotheke nachfragen, wenn du des Lesens nicht mächtig bist.

Nein, das ist nicht in Ordnung!

Medikamente und Alkohol passen nicht zusammen, das kann üble Folgen haben.

Nein, kannst Du nicht, Schmerztabletten und Alkohol passen nicht zusammen, das eine hebt die Wirkung des anderen auf, bzw. erhöht die Wirkung!