Hyposensibilisierung Hausstauballergie vegane Tabletten?

3 Antworten

Einfach die Situation dem Arzt schildern, es gibt eine Menge alternativ Tabletten bzw. Identische Präparate von anderen Herstellern. Ansonsten einfach mit Spritzen verfahren. Dadurch hat man zwar mehr Arzttermine aber das Ergebnis ist ja das gleiche.

Ob du Anspruch hast, da bin ich mir nicht sicher. Du hast auf jeden Fall das Recht selber zu wählen ob du dich Vegan ernähren möchtest und auch das Recht, wenn du z.B im Krankenhaus liegst, entsprechendes Essen zu bekommen.

Bei den Tabletten bin ich mir nicht ganz sicher. Frag am besten mal in der Apotheke und bei deinem Arzt nach ob es andere Präparate gibt

Sprich mit deinem Arzt, steige auf Spritzen um.

Oder nehme die Tabletten.

Oder leide weiter unter Allergie.