Hungerstoffwechsel beenden ohne zuzunehmen?

4 Antworten

Warum hast du dich vorher nicht informiert? Das ist wirklich extrem wenig. Aber jede Woche +100 halte ich für eine gute Idee. Ob du mehr oder weniger Eiweiß zu dir nimmst spielt keine Rolle.

theeegurl
Fragesteller

Das kam von heute auf morgen.Mein einziger gedanke war damals:Abnehmen.

123Username456  09.01.2017, 20:26
@theeegurl

Das ist natürlich schlecht

Es gibt keinen Hungerstoffwechsel, dies ist lediglich nur ein fehlerhafte Mythos

Nein den Mist hast du dir leider eingebrockt. Also um 100-200kcal/Woche Kalorien erhöhen.

Alter, Größe?

theeegurl
Fragesteller

ich bin kleine 1.60 und 14.Man kann sagen ich leide an Anorexia und dadurch will ich das wieder in Ordnung bringen...wen ich zumehmen würde,würde eine Welt zusammenbrechen.

norgur  09.01.2017, 20:32

So komisch das klingt: du musst dringend mehr essen. Viel mehr. Du schadest dir doch :( wie soll dein Körper, deine Brüste, all das wachsen ohne Energie? Gut, dass du versuchst, das wieder in den Griff zu kriegen. Bitte bitte denk drüber nach, ob du das alleine überhaupt schaffst, das ist schon eine ganz schöne Aufgabe. Ich kann dir nur eins mitgeben: nicht vom Essen wird man dick, sondern vom nicht bewegen. Mehr essen und dafür Sport sollten Wunder wirken:)

theeegurl
Fragesteller

Ich weiß,ich gehe auch schon zu einer Psychologin und habe am montag eine art Gespräch im Wohnheim.Für mich ist das grad eine echt harte zeit aber danke für die Antwort!

norgur  09.01.2017, 21:51

stark! Wirklich stark! Du machst das! *bewunder* :)