Huhn hat Verstopfung?

4 Antworten

bitte nichts selbst verabreichen.. schon gar nicht wenn es ein nutztier ist und eier oder fleisch verspeist werden. am besten ab damit zum tierarzt.

müssen nicht unbedingt verstopfungen sein.. auch nieren probleme und legenot können gründe sein.

Paulcrafter
Fragesteller

kann das zum tode führen? Und tierartzt kostet so viel

Kriegspandemie  16.06.2013, 18:07
@Paulcrafter

ja, das kann zum tod führen bzw wird es zum tod führen, je nachdem was es ist. auch verstopfungen können zu einer kolik führen.

ein tierarzt mag zwar was kosten, aber darüber muss man sich im klaren sein bevor man sich tiere anschafft. das tierschutgesetz verpflichtet einen sich finanziell und auch medizinisch um seine haus und nutztiere zu kümmern. Mittlerweile bieten aber fast alle tierärzte eine ratenzahlung an.

Sonst hat das Huhn keine anderen Anzeichen einer Krankheit. also es ist nicht schlapper als sonst oder so.

Vielleicht wollte es ein Ei legen und dabei nicht beobachtet werden...Ich glaube das man Hühnern kein Abführmittel geben sollte.

tierarzt ist die einzige lösung. wenn der dir zu teuer ist, dann solltest du kein tier haben :S