Hubbel am inneren Oberschenkel?

3 Antworten

Ich kann mich meinen Vorantwortern nicht anschließen. Dellwarzen sind das nicht, diese haben eine zentrale Einziehung (daher der Name Dellwarze). Die Lokalisation deines Befundes und das Bild sprechen eher für Condyloma acuminata, also vereinfacht Feigwarzen. Die werden durch einen Niedrigrisko-HP-Virus verursacht. Also keine Sorge, das übliche Krebsrisiko von HPV-infektionen ist hier nicht vorhanden, da es sich dabei um Hochrisiko HPV-Infekte handelt. Wenn Du das ganze behandelt haben möchtest, wäre eine chirurgische Entfernung beim Dermatologen möglich.

enkeltrick
Fragesteller

Die Sache ist die Schwellen an und gehen dann wieder zurück ..

CSSHM  20.04.2018, 14:45
@enkeltrick

Also verschwinden sie auch mal ganz? Man müsste mal wissen wie groß die genau sind, auf dem Bild ist das schwer zu beurteilen.

enkeltrick
Fragesteller
@CSSHM

Ja dann sind es nur noch sehr kleine Wölbungen kurz nach dem ich das bild gemacht habe sind die zwei nebeneinander richtig angeschwollen und ineinander eingegangen

warze

enkeltrick
Fragesteller

Danke..