höllische schmerzen: busen vs. hoden

5 Antworten

Hoden. Nichts ist schmerzempfindlicher. Jeden Mann kannst du mit einem gezielten Schlag dazu bringen, dass er sich auf dem Boden wälzt. Mit einem gezielten Schlag auf den Busen wirst du das nicht erreichen.

Hä? ich hab gar nix davon

Hallo jolohans,

Die Definition der jeweiligen Schmerzen kann nur das jeweilige Geschlecht begutachten. Hinzu kommt: Jeder Mensch nimmt Schmerzen anders war. Außerdem noch: Jeder Mensch hat nicht die gleichen Schmerzen.

Liebe Grüße :-)

busen

Frag jemanden der beides hat ;)