Schönheits-OP: Busen von C auf F-Körbchen bei 18-Jähriger?

4 Antworten

Das wird ihr hoffentlich kein verantwortungsbewusster Schöhnheitschirurg machen. F ist ja richtig mächtig - lass sie mal einen F-Körbchen BH testen, dann sieht sie hoffentlich was das für Dinger sind. Wie will sie das denn eigentich bezahlen, kostet ja auch nicht gerade nur mal € 10,50 ???

schlagmichtottt
Fragesteller

Doch, Geld und Schönheitschirurg sind vorhanden. Das ist ja gerade das Problem.

Schleppe die Schwester zwecks einer Beratung zu einen sachlich denkenden Chirurgen. Der wird der Schwester event . klar machen was das für die "kleine" Schwester alles bedeuten würde, macht die solch einen Mist.

Das sowohl gesundheitlich und auch finanziell. Denn solche Eingriffe sollen ja angeblich, ich Mann und keine Ahnung, alle 10 Jahre zumindest überprüft werden.

Frage die Schwester auch ob die ggf. Kinder zum Stillen über das Knie legen will ?

Sie wird das Geld dazu gar net haben. Und kein seriöser Arzt macht das in dem Alter schon weil sie noch nicht mal ausgewachsen ist. Und bis es dahin ist wird sie selbst gemerkt haben was für ne dumme Idee das ist

http://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik-komplikationen/silikon-ausgelaufen-i73814

Ich habe seit 7 Jahren Brustimplantate (Silikon) die unter der Haut angesetzt wurden. Seit einer Woche hat meine rechte Brust sich um's Doppelte vergrössert. Die Notfallstation des Krankenhauses hier in Spanien sagte mir : Silikon ausgelaufen! Ich konnte erst für den 29/12 einen Termin in Belgien mit meinem Arzt bekommen und nehme im Moment Antibiotika und Voltaren für die Entzündung. Ich mache mir sorgen! Ist der Termin am 28/12 rechtzeitig?