"Hodenmassage" gefährlich?

10 Antworten

Nein, wenn sie vorsichtig ist und du keine Schmerzen hast ist es ungefährlich

Foellmi
Fragesteller

starke schmerzen hatte ich nie aber ich musste ihr manchmal kurz sagen dass sie vorsichtiger sein soll

Mikromenzer  27.12.2015, 13:28
@Foellmi

Ja das ist unbedenklich

Nee, viel Spass :-))

Andere beneiden Dich, weißt Du!

Ich schwöre, solange ich lebe: Das ist das erste und einzige Mal, dass ich je von einem männlichen Wesen gehört habe, dass er sich Sorgen macht um seine Hoden - weil sie liebevoll massiert werden!....

Und wenn Ihr einander küsst, hast Du dann Angst vor Zungenkrebs?  :-))

Ich wünsche Dir weniger Angst und mehr Spaß! Alles Gute!

Lass sie ran, aber sie soll sanft umgehen damit, da hast du recht

Foellmi
Fragesteller

ok danke ist wohl ne gute nachricht für sie haha

Ein Indianer kennt keinen Schmerz - und bei Sex-Spielchen schon mal gar nicht.

Foellmi
Fragesteller

das ist auch nicht das problem wollte nur wissen ob man davon unfruchtbar werden kann

bodyguardOO7  27.12.2015, 14:19
@Foellmi

Eine gelegentliche Massage fördert eher die Fruchtbarkeit.