Hoden rutschen bei masturbieren manchmal hoch?

2 Antworten

Die Hoden wandern tatsächlich erst im Kindesalter in den Hodensack. Es ist auch möglich, dass die Hoden nicht in den Hodensack wandern oder später wieder zurückwandern. Da du dies bei dir beobachten könntest, solltest du dich von einem Urologen untersuchen lassen. Im schlimmsten Fall kann ein eingeklemmter Hoden Schäden nehmen oder sogar absterben und somit zu einer Blutvergiftung führen. Mache dir aber vorerst keine Sorgen und lass das mal checken.

mach dir keinen Kopf drüber - passiert und hat keine Ursache. "Die" kommen wieder raus