Was ist mir mir und meiner Blutung los?

5 Antworten

In den ersten Monaten zwischenblutungen zu haben ist ganz normal und wird sich nach spätestens 6monaten nach der ersten pille wieder regeln, falls du dann noch stärkere zwischenblutungen hast sollte deine pillendosis erhöt werden.

TheKillersfreak
Fragesteller

Mir geht's dreckig .. kann ich nichts tun? ? Ich Blute ja schon bald 3 Monate !!!

Vorrausgehend: anscheinend scheint sich da hormonell bei dir gerade einiges zu tun- das kann sich auch stets wieder ändern- also erst mal keine Panik dass du Kinder bekommen wirst.

Gut ist immer, auch mal die Meinung einer anderen Frauenärztin/ eines anderen Frauenarztes einzuholen- du merkst dann schon, wo du dich wohl fühlst und auch deine unguten Gefühle ansprechen kannst.

Aber: was war deine Frage?

TheKillersfreak
Fragesteller

Na was ich tun kann.. und Wechsel der Ärztin ungern ..

Elisabethth  27.04.2016, 18:02
@TheKillersfreak

Naja, so schmerzhaft und unangenehm es ist- es scheint ehrlich ganz normal dein Körper zu sein...

Um dabei sicher zu sein, bleibe ich bei meinem Vorschlag mit der ärzltlichen 2. Meinung.

TheKillersfreak
Fragesteller
@Elisabethth

Danke :/

Ich habe mal gehört, dass welche wegen der Pille Depressionen bekamen und es schlagartig besser wurde als sie andere nahmen bzw sie ganz absetzten. Versuch mal andere Pillen oder lass es lieber ganz sein. Man kann auch mit Kondomen verhütten.

TheKillersfreak
Fragesteller

So was mag ich ja null. Ich habe bewusst diese Methode geholt. Und meine Depression kommen nicht davon.. ich habe seit jahren Depressionen. .

Durch die lange Blutung kommen die wieder.

Kastille  27.04.2016, 17:56
@TheKillersfreak

Weißt du woher die kommen könnten, wenn man von den Blutungen absieht?

TheKillersfreak
Fragesteller
@Kastille

Meine Depression???? Ja natürlich weiß ich dass

Kastille  27.04.2016, 18:00
@TheKillersfreak

Dann würde es denke ich mal helfen, wenn man drüber spricht. Dann findet man evtl etwas das dagegen hilft

TheKillersfreak
Fragesteller
@Kastille

Die gehen auch wieder ich bin einfach verzweifelt dass ich schon solange Blute und deswegen so eingeschränkt bin.. ich will was finden was mir hilft um das los zu werden

Kastille  27.04.2016, 18:09
@TheKillersfreak

Achso, konnte die Ärzten dir keine Tipps geben? Ich habe jedenfalls mal gehört, dass Frauen weniger Blutungen haben, wenn sie sich gesund ernähren, aber keine Ahnung ob du das schon machst

TheKillersfreak
Fragesteller
@Kastille

Ich hab viel .. also hatte nie einen regelmäßigen Zyklus und deshalb auch die Pille  an Ernährung etc habe ich an sich nichts geändert.

Hilfe! Bitte schnelle Antwort, ist ein ganz schlechter Start!

TheKillersfreak
Fragesteller

Witzig deine Antwort hilft nicht weiter

Ich bin im Handy Browser hier. Er wollte das ursprüngliche nicht nehmen da es diese Frage schon gäbe

Abuterfas  27.04.2016, 17:52

Mag alles sein, ändert trotzdem nichts an den Regeln, die hier gelten ;-)

TheKillersfreak
Fragesteller

L thyroxin MUSS morgens vor!!!!!! dem Frühstück genommen werden. Min 30 min vorher. . Sonst kann sie nicht wirklich wirken .Steht auch in der Packungsbeilage...

Zum Rest wird dir nur ein Arzt etwas sagen können.

TheKillersfreak
Fragesteller

Das weiß ich. Ich darf auch nach der Einnahme erst eine halbe Stunde später was essen..

Schnitty0815  27.04.2016, 17:55
@TheKillersfreak

Echt? Du schreibst morgens um 10 ^^ hast du keine schule?  Isst du bis dahin nichts??? O.o irgendwie merkwürdig

TheKillersfreak
Fragesteller
@Schnitty0815

Momentan bin ich krank geschrieben.  Und nein ich esse morgens selten aber das ist auch nicht wichtig.

Ich muss diese Pillen auch nicht zur selben Zeit nehmen sagte die Ärztin

Schnitty0815  27.04.2016, 18:48
@TheKillersfreak

Doch das ist sehr wichtig. 30 min vor der ersten Nahrungsaufnahme. Isst du erst das erste mal zbsp um 17 uhr solltest du die l thyroxin 16:30 nehmen. Das Medikament wirkt sonst nicht. Und auch eine unterfunktion der Schilddrüse wirkt sich auf deinen Zyklus aus. Sprich darüber mit deinem Frauenarzt .Der wird dir das sicher gerne nochmal genauer erklären :-)