HIV in Dusche?

4 Antworten

Nein. Die Übertragung von HIV ist im wesentlichen über 2 Wege möglich:

    1.wenn eine infektiöse Körperflüssigkeit auf entsprechende Schleimhäute oder direkt in eine offene Wunde gerät
    oder
    2.wenn Schleimhäute, die HIV-aufnahmefähige und HIV-abgabefähige Zellen enthalten, aufeinandertreffen, zum Beispiel Vaginalschleimhaut und Innenseite der Vorhaut des Penis
HansFritz14
Fragesteller

Also selbst wenn man sein ding in der dusche überall rumreiben würde könnte man sich nicht infizieren? Aber was wäre wenn dann an einer stelle infektiöse körperflüssigkeit wäre was in einer dusche nicht so abwägig wäre

Filou2110  27.11.2016, 20:47
@HansFritz14

Nein. HI-Viren bleiben nach Austritt aus dem Körper auf Gegenständen nur ca. eine Minute aktiv. Danach sind sie tot.

HansFritz14
Fragesteller
@Filou2110

Ok danke interessant zu wissen

Ja, es kann sogar noch schlimmer kommen, nämlich, wenn der Penisbesitzer ausländisch ist, dann kannst du sogar Ebolaaids bekommen!

Denkt doch auch mal selber etwas mit. Wie genau soll denn diese Flüssigkeit in deinen Körper gelangen? Aus der Dusche selber kommt Wasser und kein Sperma.

Ist also scheiß egal wie oft sich in der Dusche vorher jemand befriedigt.

keine Gefahr

Gruß

eure Maxie

Wenn das Ding woran er sich reibt nicht mit HIV Viren "verdreckt" ist dann kann er sich nicht anstecken.

Solltest mal nach lesen wie man sich anstecken kann.

HansFritz14
Fragesteller

In einer dusche ist es doch aber schwer möglich dass es verdreckt ist oder?

Nordstromboni  27.11.2016, 20:48
@HansFritz14

Informiere dich wie du dich mit HIV anstecken kannst. Dann hast du auch eine Antwort auf deine Frage.