Hinterm ohr ein knubbel vom Piercing, wieso geht der nicht weg?

Ohne Piercing  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr) Mit Piercing  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr)

2 Antworten

Vielleicht könntest Du es mal jeden Abend mit Alkohol abtupfen.
Dann könnte es eventuell austrocknen.

Ist Schwer zu sagen was es sein könnte. Hast du denn das Gefühl das in dieser Beule Wasser drin ist ?
Solange es nicht weh tut, wird es nichts schlimmes sein. Ist eben nur nicht so schön anzusehen.
Sonst gehe mal zu deinem Piercer oder zum Arzt. Vielleicht haben die einen Tipp oder eine Creme womit das weg geht.