Hilft Grüner Tee gegen Pickel Eure Erfahrungen!

6 Antworten

bei mir hat es gut geholfen :) und nicht nur gegen pickel, grüner tee ist auch gut für die figur (fettproduktion wird reduziert) und man soll sogar länger leben wenn man ihn regelmäßig trinkt. aber es hilft auch bei pickeln nur wenn man den tee regelmäßig trinkt.

Grüner Tee ist für sehr vieles gut, reinigt das Blut und spendet dem Körper Energie. Gut gegen unreine Haut

Grüner Tee wirkt entzündungshemmend. Daher nehme ich Greenful immer, wenn ich kränklich bin und auch im Sommer. Wer es gerne ausprobieren möchte. Es gibt gerade eine Aktion 10% beim online Kauf, ich weiß aber nicht wie lange es gültig ist. Bei Gutschein eingeben Moraira2021.

Mit grünen Tee habe ich (noch) keine Erfahrungen, was bei mir aber ganz gut hilft ist Heilerde. (gibt es u.a. beim DM)

Grüner Tee soll ja viele positive Wirkungen haben.Das er gegen Pickel hilft habe ich noch nicht gehört.Aber eine gesunde Ernährung soll ja bekanntlich die " Pickel anzahl" verringern,so könnte es also doch zutreffen.

Hallo,

ja, Grüntee hilft gegen Pickel.

Aber nicht wenn Du ihn trinkst, sondern wenn Du ihn äußerlich anwendest.

Grüntee ist entzündungshemmend.

Aber schau hier mal selber:

www.heikes-teewiese.de

Auf der Startseite findest Du einen Butten „TEE-NEWS“

Auf der letzten Seite dieser Zeitung, kannst Du lesen, wie Grüntee hilft.

Diese Tee-News erscheinen immer zum Quartalsbeginn.

Irre informativ und die haben gerade eine Serie begonnen die sich „Wellness mit Tee“ nennt.

Gruß

Erich