Hilft es fürs schnelle abnehmen 3 mal die Woche für 20 Minuten das Laufrad zu schwingen?

5 Antworten

Alter, Größe, Gewicht? Ansonsten ist schnelles abnehmen nie gut da es dann weder gesund Loch von langer Dauer ist wenn man denn überhaupt abnehmen muss.

Ansonsten ist Sport allgemein nie Verkehrt um fit zu werden/bleiben und falls man wirklich abnehmen muss unterstützt das natürlich auch. Wobei ich dann eher mindestens 30min Sport treiben würde und nicht nur Cardin sondern auch krafttrainig

hablik
Fragesteller

17,70kilo 1.80

hablik
Fragesteller

17 Jahre
1.80 Meter
70 Kilo

HikoKuraiko  26.12.2017, 12:10
@hablik

Dann herzlichen Glückwunsch zum normalgewicht. Du brauchst und solltest somit gar nicht abnehmen.

hablik
Fragesteller

Ja ich weiß das es normal Gewicht ist aller dings habe ich viel Speck an den Hüften und das sieht nicht gut aus

hablik
Fragesteller

Meine Taille beträgt and den Hüften 95 cm!

Hi!

was ist denn dein ziel? also warum willst du abnehmen und von wieviel auf wieviel?

Und größe und alter wäre auch gut!

Aber vorweg ja bewegung hiflt mach halt generell noch sport du kannst ja zu hause noch eigengewichtübungen abends vorm pennen machen wie zB situps oder kniebeugen .. usw

Dann wäre da halt noch ernährung die ist eigentlich noch wichtiger wenn du jetzt mehr sport machst aber dann auch mehr isst oder vorher schon so viel gegessen hast das du immer dicker wurdest dann bringt das nicht viel

Diät oder erstmal alles reduzieren, ich hab auf 1500-1600kcal pro tag reduziet und low-carb und ich hab echt voll schnell abgenommen / fettanteil ging runter

hablik
Fragesteller

1.80 Meter
17 Jahre
70 Kilo

Ich weiß das ich nicht übergewichtig bin allerdings habe ich trotzdem Speck an den Hüften und das gerade nicht wenig. Es sieht halt einfach nicht schön aus

hablik
Fragesteller

Was bedeutet Low carb

hablik
Fragesteller

Meine Taille beträgt an den Hüften 95 cm !

JannickJan  26.12.2017, 14:08
@hablik

Low carb ist ne art von diät / ernährung bei der du möglichst wenig kohlehydrahte zu dir nimmst ich würd so 70-90g am tag maximal zu mir nehmen, wenn du schaffst auch nur 50g

Ist aber anfangs voll heftig und wenn man übertreibt habt man auch voll wenig energie :D aber ist ja auch gewollt

Such einfach mal im internet nach low carb da findest du richtig viele infos

Aber bei 70kg bei 1.80 weiß ich nicht ob noch viel weniger gewicht sinn macht

Und gezielt fett abbauen geht eh nicht daher würd ich echt empfehlen mach was zum muskelaufbau und power dich da mal richtig aus ich denk mal so nach 2-3 monaten wirst du deutlich unterschiede sehen!

hablik
Fragesteller

Möchte maximal 5 Kilo abnehmen

JannickJan  27.12.2017, 01:27
@hablik

Wenn du es erzwingen willst also schnell (ob das gut ist ist ein anderes thema :D)

Low carb, und maximal 1500-1600kcal und das sollte in ein monat locker geschafft sein

Hallo! 2 x 30 Minuten ist besser und schnell ist nicht gut, schon für die Haut

17 Jahre
1.80 Meter
70 Kilo

Damit hast Du Normalgewicht im unteren Bereich. Du brauchst nicht weniger sondern eher mehr Gewicht. Erreichst Du das durch ein komplexes Training so sieht das super aus.

Ich habe bei 1,78 in Deinem Alter 73 kg gewogen und über viele Jahre auf 91 / 92 kg zugelegt.

Ohne unnötiges Fett, viel Erfolg

schaden kann es nicht, ernährung solltest du auch anpassen an dein projekt

Sport ist immer gut. Abnehmen geht durch weniger Essen. Ich habe 30 Kilo in einem Jahr durch esse die Hälfte abgenommen.

Um einen Burger loszu werden muss man etwa 12 Km laufen. Dann doch lieber auf den verzichten.

Mario