Effektiv mit dem Laufrad abnehmen - Funktioniert das?

3 Antworten

Prinzipiell ist jede Bewegung gut dafür, weil sie Energie verbraucht. Manche Sportarten verbrauchen mehr als andere, aber es ist immer besser etwas zu tun als nichts zu tun. Gesunde Ernährung unterstützt das Ganze.

Natürlich.
Die Ernährung spielt aber auch einen sehr großen Faktor

Danke :) Ich ernähre mich schon relativ gesund.

Geht durchaus. Ist aber nicht notwendig. Zum Abnehmen ist die Ernährung bzw. die Kalorienzufuhr entscheidend.
Mehr Sport ist ein sehr guter Weg um deinen Kalorienverbrauch zu erhöhen und mit dem durch Sport geschaffenen Kaloriendefizit abzunehmen.