Hilft Aknemycin-Lösung?

2 Antworten

Nun gibt es ja auch verschiedene Akneformen. Sollte ein Medikament über längerer Anwendung nichts verändern, kann man auch mal eine andere Variante probieren.. ZB Akneroxid, Aknefug vgl.

Das kann dir niemand sagen, ob es bei dir hilft. Oft sind hormonelle Schwankungen die Ursache für unreine Haut. Wenn du weiblich bist, dann solltest du auch mal mit dem Frauenarzt sprechen, bzw. deine Hautärztin auf eine hormonelle Therapie ansprechen.

Hilfreich ist auch, wenn du viel trinkst. Wasser am besten. Das schwemmt die Giftstoffe aus dem Körper raus.

Gute Besserung!