Was ist mit meinen Zähnen los?

So sehen meine Zähne aus..  - (Zähne, Zahnarzt)

8 Antworten

Wann warst Du denn das letzte mal beim Zahnarzt ?

Das sind Zahnbeläge die sehr bald entfernt werden müssen, Du wirst auch Füllungen bekommen. Wenn sich sowas nicht wiederholen soll, musst Du konsequent sein und zwei bis drei mal am Tag Deine Zähne gründlich putzen. Du hast nur einmal bleibende Zähne und lässt sie so verkommen und riskierst früh einen Zahnersatz, wenn es nicht behandelt wird.

Wie lange läufst Du so schon herum? Das ist nicht von heute auf morgen entstanden! Wie kann  man seine Zähne - und Du hast sehr schöne Zähne - so vergammeln lassen!!! Tut mir leid, aber wenn ich so etwas sehe, werde ich sauer.

Du hast an sämtlichen oberen Zähnen an den Zahnhälsen  Demineralisierungen, aus denen Karies entstanden ist. Du mußt schnellstens zum Zahnarzt gehen!

Das ist einfach nur übler Zahnbelag, putze bitte sehr gründlich deine Zähne und gehe dann zum Zahnarzt und lass dir eine Zahnreinigung machen. Du hast so schöne Zähne, also kümmere dich drum und lass sie nicht kaputt gehen aus Faulheit. Der Belag ist ideal für alle möglichen Keime und Karies ist dann auch nicht mehr weit.

Zu spät kann es ja wohl nicht sein, du hast ja noch Zähne. Und du willst jetzt warten, bis du Schmerzen ohne Ende und Entzündungen überall hast, bis du dich behandeln lässt? Macht für mich wenig Sinn irgendwie.

Kaputte Zähne wirken sich übrigens nicht nur im Mund aus, vielmehr kann es zu diversen Entzündungen im ganzen Kiefer (Nebenhöhlen, Nase, Ohren) führen und zu Leistungsabfall, Konzentrationsstörungen und vieles mehr.

Also gehe einfach zum Zahnarzt und laß dich behandeln, Belag entfernen, ggf. Karies entfernen usw.

Deichgoettin  14.07.2017, 17:56

DAS ist kein Zahnbelag!

Ist wahrscheinlich kein Karies, sondern nur angesetzter Belag/Dreck. Trotzdem unbedingt zum Arzt gehen!

Ehrliche Replik? Wenn ja, kann dir nur der Fachmann, sprich Zahnarzt, helfen.