Hilfe Wolf Gelaufen und morgen Arbeit?

3 Antworten

Euch ist schon klar das ein Wolf laufen nichts mit den Füßen Zutun hat?

Schmier Panthenol drauf vorm schlafen gehen und vor der Arbeit. Das hilft

Wenn du Nivea Creme die im blauen Topf zu Hause hast, dann reibe dir die Stellen damit ein, ich verwende diese Salbe gerne für wunde Stellen, weil sie kühlt.

Oder sonst vorsichtig mit kühler Milch abtupfen. Vielleicht kannst du morgen vor der Arbeit noch kurz in einer Apotheke die passende Salbe kaufen gehen, sie werden dich bestimmt gut beraten.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und du scheinst wirklich gewillt und tapfer deine Ausbildung ernst zu nehmen.

Bravo

xxfireboxingxx
Fragesteller

Zur Apotheke wird leider etwas knapp aber ich hab so ne Creme hier. Werde es versuchen danke danke ^^

Prinzessle  22.08.2017, 22:52
@xxfireboxingxx

Ich hoffe, es bringt dir Linderung...wie gesagt gute Besserung

Zieh Dir vernünftige Schuhe an und Du hast weitaus weniger Probleme.

Ansonsten ein lauwarmes Fußbad, anschließend die Füße eincremen und ab ins Bett.

xxfireboxingxx
Fragesteller

Achso ich sollte vielleicht erwähnen das ich es im Schritt habe ^^

wilees  22.08.2017, 22:48
@xxfireboxingxx

Dann setz Dich in die Wanne oder in die Duschtasse.

Prinzessle  22.08.2017, 22:49
@xxfireboxingxx

Das ist eigentlich klar, an den Füssen hättest du Blasen...also ich verstand sofort worum es geht.