Hilfe Problem mit Ibuprofen?

8 Antworten

Gift Hotline anrufen 2x 800 mg ist nicht ohne dazu der Alk ist sehr gefährlich ein bisschen Lebensmüde der Kollege oder ?

hier die seite mit den nummern , einfach eine davon anrufen und das problem schildern.  http://www.gizbonn.de/272.0.html

er soll viel wasser trinken

stammtisch94
Fragesteller

Er hat die nicht direkt zusammen genommen sondern innerhalb von 1,5 Stunden Abstand, mache ich auch wenn ich Kopfschmerzen habe, aber er hat sie einfach aus Spaß genommen

Casy2005  01.05.2017, 00:27
@stammtisch94

Wenn er sie aus spaß genommen hat wünsche ich ihm viele schmerzen ....sorry aber sowas verantwortungsloses ist echt zu bestrafen ... mit so was macht man kein Spaß. er soll sich hin legen und viel wasser trinken am, besten schlafen und jemand sollte bei ihm bleiben und das beobachten wenn es wirklich schlimm wird ins Krankenhaus trotzdem empfehle ich den rat eines Arztes von der Gifthotline.

Das ist überhaupt keine gute Kombination!!! Dann noch 2x 800er Ibus, ich würde umgehend nen Arzt rufen wenn der sich nicht beruhigt, nicht das er dir noch was antut.

stammtisch94
Fragesteller

Er läuft nur kreischend im Kreis wie ein kleines autistisches Kind, das war von einer auf die andere Sekunde, gebrochen oder so hat er noch nicht, ich versuch ihn mal jetzt ins Bett zu zwingen, ich gebe ihm jetzt Weißbrot und ne Gallone Wasser

WebNavigator  01.05.2017, 00:35
@stammtisch94

Ich hab gerade gelesen das der 14 ist, das ist dann natürlich nicht mehr lustig und eine ganz gefährliche Dosis, ruf den Notruf, nicht das der morgen nicht mehr aufsteht.

stammtisch94
Fragesteller
@WebNavigator

Ich guck erstmal später in der Nacht wie es ihm geht

studiogirl  01.05.2017, 20:14
@stammtisch94

Wie kann man nur so verantwortungslos sein!!

112 anrufen. Kein Erbrechen herbeifüren, er soll sich beruhigen und hinsetzten. Ibuprofen + Alk = nich so geil

Also wenn du wirklich 94 geboren bist, kann ich schon verstehen warum du keinen Arzt wolltest. Dafür hättest du nämlich eine empfindliche Strafe bekommen wenn du es zulässt einem 14 jährigem Alkohol zu geben!!!! So etwas verantwortungsloses...
Und du nimmst auch mal eben 2x800 mg ibu!? Da frage ich mich wo ihr die herhabt, die werden nämlich nicht mal eben verschrieben bei schmerzen. Selbst nach zahn ops gibt es nur die 600er.
Also werden das wohl auch nicht seine Tabletten sein, noch ein Vergehen mehr für das man dich dran bekommen sollte, Kindern verschreibungspflichtige Medikamente zu geben (selbst das rum liegen lassen ist fahrlässig).

Ruft den Notarzt