Wie viel Zeit warten nach Alkohol Praline bis Einnahme Ibuprofen?

5 Antworten

In Pralinen ist ein minimaler Teil Alkohol eigentlich kannst du sie direkt bedenkenlose einnehmen

Warum willst du ibru nehmen?

Normal dürfte da nichts passieren, wenn du nicht gerade ne Flasche von dem gegessen pralinen voll kriegst.

Ich habe fürchterliche Nackenschmerzen. Ein Klopfen und Druck wie wenn sich eine Hand in den Nacken und Schultern presst.

Die Pralinen waren mit flüssigem Alkohol gefüllt. Also nicht bloß Geschmack.

@Zimtzauberziege

Das solche Pralinen nicht nur nach Alk schmecken, ist mir bewusst.

@verreisterNutzer

Ich wollte sagen, dass beim anbeißen direkt flüssiger Alkohol drin ist. Es gibt ja auch Pralinen mit alkoholhaltigen Mouse, die nicht unbedingt Alkohol in flüssiger Form enthalten.

Sofort.

Das bisschen Alkohol spielt keine Rolle.

Wieviel kg an Pralinen waren das den genau?....

Oder zumindest wie viele einzelnen Stücke, wenn sie die kg nicht weiß?

@SANY3000

Ich bin da vorsichtig (geworden). Ein paar Pralinen.... Würde ich erst gerne etwas genauer wissen.

Ich schlucke die sogar mit Bier runter und weißte was...?

Sie wirken trotzdem und ich lebe immer noch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung