Hilfe meine Tochter wurde von einer Ente gebissen!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie ist kerngesund 40%
Sie hat Tollwut 30%
Besuch den Tierarzt 20%
Geh zum Hausarzt 10%

6 Antworten

Warte ab, ob sich der Biss entzündet. Wenn ja, geh mit ihr zum Arzt. Wenn nicht, lass es einfach abheilen.

Gehe vorsorglich zum Tierarzt...oder war die Stelle keimfrei wo deine Tochter gebissen wurde...nicht das dem armen Tier noch schlecht wird....

Besuch den Tierarzt

Würde sofort mit deiner Tochter zum Tierarzt.

Du hast das Kind nun schon 12 Jahre, du als Mutter musst erst hier in einem Forum abstimmen lassen, was du zu tun hast -bzw. sollst!?

Geh zum Hausarzt

Oder leiste erste Hilfe. Kommt auf die Verletzung an.

Die ist 12! Wird sich schon selbst helfen können. Es ist nur ein Biss. Desinfizieren.

Für sowas brauchst du eine Abstimmung?