Hilfe mein Schaschlik ist zu scharf.......

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch und Milchprodukte vermildern die Schärfe in Speisen

kadilac 
Fragesteller
 01.07.2011, 12:05

Da du die schnellste warst, bekommst du den Stern, danke, hat auch schon geholfen.

Kartoffel bindet Schärfe.Kartoffel teilen und rein in die Soße. Oder sehr lecker ist saure Sahne oder süße Sahne-Milchprodukte mildern ab

kadilac 
Fragesteller
 01.07.2011, 11:11

Leider hab ich keine Kartoffel im Haus, ich wusste schon, dass man Kartoffel nimmt, wenn zuviel Salz drin ist.Dass es auch bei "Schärfe" hilft wusste ich nicht, vielen Dank!

Etwas Wein, Brühe, Jus oder Sahne hinzufügen

kadilac 
Fragesteller
 01.07.2011, 11:00

Mein Enkel ist erst 4, deshalb lass ich den Wein lieber weg. Aber danke dir für die Sahne^^

almmichel  01.07.2011, 11:02
@kadilac

Gut erkannt DH.