Hilfe habe jeden Montag Durchfall weiß aber nicht warum

5 Antworten

Vielleicht hast du vor irgendwas Angst oder bist aufgeregt... Oder du isst Sonntags immer irgendetwas, was du nicht vertragen kannst.

Das ist stressbedingt.

Vielleicht bist du einfach etwas aufgeregt, weil du gleich Schule hast? Irgendein besonderes Fach, was dich nervös macht?

Manisha369  04.05.2019, 20:32

(Hab deine Antwort von unten jetzt erst gelesen, da macht meine Antwort kein Sinn mehr hahah)

Angst und aufgeregt bin ich nicht ich habe meisten Montag keine Lust auf Schule weil wir bis 3 Uhr Unterricht haben

-"Herr Doktor, jeden Morgen habe ich um 7 Uhr Stuhlgang!"

-"Das ist doch großartig, seien Sie froh!"

-"Nee, ich bin nicht froh!"

-"Warum denn nicht?"

-"Ich stehe erst um 8:00 Uhr auf!"

:-D

Schon mal,was von Reizdarm gehört?