Durchfall nach dem Essen?

6 Antworten

Am Brötchen wird es nicht liegen. Überlege wann du das letzte Mal zur Toilette gegangen bist. Alles was du danach gegessen hast, befindet sich noch in deinem Darm. Das Brötchen kommt zuletzt oben drauf. Ergo muss es etwas gewesen sein, dass du vorher gegessen hast bzw. nach dem letzten Stuhlgang.

DanMe  09.03.2022, 09:52

Jupp & wenn sie da morgens das Brötchen isst, wird direkt der Stoffwechsel aktiv, sieh muss zeitnah aufs Klo.

Vielleicht verträgst du einfach irgendeinen der Inhaltsstoffe oder eine Kombi aus mehreren nicht. Egal ob Brötchen, Aufschnitt, Butter/Remoulade, ggf. Gemüsebeilage/Salat,... Da kann es noch so frisch sein, das ändert nichts.

Vielleicht liegt es auch gar nicht am belegten Brötchen, sondern irgendwas was du davor (z.B. abends) oder dazu gegessen oder getrunken hast oder es ist einfach Zufall.

Wenn du meinst es liegt am Brötchen, dann verzichte da zukünftig lieber drauf.

Nsmsn
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort

Du verträgst halt irgendwas nicht, was da drauf ist.

Hatte Ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Nehm dann Kohle compretten aufgelöst.

Also dann geh dort einfach nicht mehr essen.. Ende